6+3 Größe?

Heute war ich bei meinem Gyn wegen Übelkeit und Schwindel,

Bin heute 6+3 aber beim Ultraschall meinte sie es ist etwas klein 2,2mm

Deshalb datiert sie mich zurück auf 5+5. Das Herz hat geschlagen... Das mit der

Größe hat mich jetzt sehr verunsichert, hatte im März eine FG bei 9+2
Und bin jetzt sehr ängstlich!!!

1

hey hey. erstmal Glückwunsch zur ss . also ich hatte meinen ersten Termin 6+2 da war das würmchen 3,9 mm und das Herzchen hat man schon gesehen. aber ich glaube das das auch immer etwas unterschiedlich sein kann. bin mir auch immer noch unsicher. die erste ss ist einfach total aufregend ???? aber mir wird immer gesagt nicht so viele Gedanken machen das macht einen nur verrückt. wünsch dir noch eine schöne kugelzeit. LG melly 7+5

2

Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+5
Und es war 5.81mm groß

Aber das kann auch auf einmal kommen und du wirst wieder vor datiert ... Ich wünsche dir alles gute ...

3

So lange das Herzchen fleißig blubbert ist alles ok würde ich sagen! Unser Krümel war bei 6+1 3,3mm groß und das Herzchen hat geblubbert!

Kann ja sein das dein es erst später war und die einnistung dadurch auch später!
Mach dir keinen Kopf und warte fen nächsten Termin ab ;)

4

Hi, ich war bei 6+4 diese Woche da und unser kleines hätte 8.0mm
Ich glaube pauschal kann man das gar nicht sagen..bei jedem wächst es unterschiedlich

5

Hi, 6+4 war mein Krümel 3,6 mm. FÄ meinte damals auch das es zu klein sei, Herzchen schlug aber. 2 Wochen später war es dann 1,7 cm also total gut aufgeholt. :-)

Ist halt alles noch extrem klein, da geht's um Millimeter, das kreuzchen minimal zu weit links o rechts und schon ist man verunsichert.
Alles liebe, Alex

6

Hey, das ist völlig normal, das die Ärzte einen vor und zurück datieren.
Obwohl ich meinen ES ganz genau bestimmen könnte, wurde ich 2 Tage vordatiert, obwohl mein Krümel fast genauso groß ist wie deiner.
Ich war Mr eisprung bei 5+4 Und meine Ärztin hat mich auf 6+0 vordatiert.
Krümel selbst zeigte sich mit 2,1mm und Herzschlag <3

Aber, nimm dir mal ein Lineal und guck dir mal an, wie winzig das alles ist.
Wenn hier und da ein halber mm und geht, fehlt auf einmal gleich ein ganzer und man ist etwas zurück.

Diese Werte, wen man nur um so wenige Tage vor oder zurück datiert wird, sind absolut in Ordnung.
Und meistens holen dir Kinder das später eh wieder auf.

Alles liebe Janina 8+2