Dicker Bauch jetzt schon ????

Ich bin irgendwie verzweifelt. Bin 10 Woche und sehe aus als wenn ich viel weiter wäre. Ist meine dritte SS. Diesmal habe ich stark mit Blähbauch und Verstopfungen zu tun.

Ich fühle mich in meiner Haut momentan gar nicht wohl, weil ich in meinen Augen schon voll Schwanger aussehe.

Hat das noch jemand.

1

Ja, zu der Zeit hatte ich auch den typischen Blähbauch. Mir hat Anis-Kümmel-Fenchel Tee gut geholfen.

2

Bin heute 11+0 mit dem dritten. Geht mir ganz genauso. Ich glaub mein Körper ist im Memory Modus. Bei 1+2 hatte ich auch viel Bauch, aber ich meine nicht so schnell. Mir ist übel und ich hab Pickel!:/

3

oh das hab ich auch...bin ab morgen in der 10.ssw und sehe aus,als wäre ich im 4.monat.nun wirds auch langsam schwer es zu verheimlichen...ist auch meine 3.ss.ich fühl mich eigentlich wohl.bin gerne ss und zeige es auch gerne.bin froh,wenn es bald alle wissen und ich meinen bauch nicht mehr einziehen muss ;)

4

Ja hier!

Seit der 10.ssw dicker bauch wie im 5. Monat und alles nur Luft. Es ist aber erst mein zweites Kind.

Also tröste dich bist in guter Gesellschaft

5

Ich glaube, es ist bei der dritten Schwangerschaft normal. Ich bin aktuell in der 18 ssw und sehe auch aus als ob ich viel weiter wäre. Es ist bei mir auch die 3. Schwangerschaft. Das Gewebe ist weicher und dehnt sich schneller. Ich nehme auch schneller zu, als in beiden anderen Schwangerschaften. Mach dir keine Sorgen deswegen. Hauptsache, es geht dir und dem Baby gut.

7

Oh wei schneller zunehmen? Ich hoffe nicht, bin gerade so einigermaßen zufrieden...hab in der letzten gut 20 kg zugelegt...uff

6

Oh ja ich hab das auch. Bin erstaunt wie super unangenehm ich es mittlerweile schon finde meine normale hose zu tragen. Sobald ich zuhause bin mach ich die komplett auf, oder zieh meine jogginghose an. Bin in der 13 ssw und erstwarte auch unser drittes baby. Mein letzte ss ist auch erst 1 jahr her.

Fenchel-Anis-Kümmeltee kann ich auch sehr empfehlen.

Alles Gute weiterhin

8

Ich bin in der 8 und fühle mich wie im 5 *lach*

Und meine Brüste ohh man

Meine Ärztin meinte das es bei jeder ss schneller geht

Ist nun meinen 5ss habe aber nur 1 bis zum Ende geschafft ...

Dennoch meinte sie das es schonmal alles gedehnt wa ,auch wen es zurück geht es kennt den Weg nun schneller ^^

9

Hallo

Na da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin!
Bin auch in der 10. SSW mit dem dritten. Ich sage immer, der Bauch weiß wo er hin muss. Zugenommen habe ich noch nicht wirklich.

Im Gegensatz zu den anderen bin ich Dauer müde und habe eine sehr unreine Haut.

Vielleicht wird es ja doch ein Mädchen nach zwei Jungs!
Lg arija

10

Ich bin in der 4. SS. Bin 12. Woche und seit Wochen hab ich nen Blähbauch, weswegen aich jeder direkt rausbekommen hat dass ich schwanger bin.