Schmierblutung und Heparin

Hallo,

morgen habe ich einen Termin beim FA. Letzte Woche musste ich unplanmäßig mal hin da ich nach GVK Schmierblutungen hatte. Tagsdrauf war ich noch mal im KH deswegen weil es meiner MEinung nach mehr wurde. Nunja mein FA meinte das das nicht tragisch sei, die im KH ebenfalls ich solle mal was abwarten.

Kann es nun sein, dass Schmierblutungen wegen Heparin länger andauern? Die Gerinngung wird ja runter gesetzt. Ich brauch jetzt mal ein paar positive Worte für meine Nerven. Ich mach mich schon ganz wahnsinnig wegen morgen.

Sorry fürs #bla#bla

Lg Guppymaus mit Krümel 6+6

1

Hallo Guppymaus,

ich bin zwar weder Hellseher noch Arzt, aber ich kann dir von meinen beiden Schwangerschaften berichten.
Bei beiden war es so, dass ich ca. 1-2 Wochen nach beginn der Spritzerei leichte Blutungen/Schmierblutungen hatte, weil der Körper sich umgestellt hat.

In der Packungsbeilage stand auch, dass das normal so sei.
Bei beiden ist danach alles gut verlaufen und ich hatte nie wieder etwas mit Blutungen zu tun.

Wird schon alles in Ordnung sein;-).

LG Britta (31+3)

2

hallo

dies ist nun schon meine 3te schwangerschaft wo ich blutverdünner spritzen muss
in den beiden ersten hatte ich nie schmierblutungen nur jetzt in der 3ten
war zwar schon etwas weiter als du (+/- 11ssw) aber auch ich hatte nach dem sex immer mal wieder ein bisschen blut am toilettenpapier und nachher dann braunen ausfluss
das ganze hat sich fast 1 woche hingezogen

zum arzt bin ich nicht da blutungen immer mal auftauchen können und es ja echt nur minimal war
ich habe dann einige zeit auf sex verzichtet und siehe da mittlerweilen bin ich schon in der32ssw und hatte trotz sex nie wieder blutungen

am anfang ist ja auch echt alles viel besser durchblutet und solange nicht zuviel rotes blut mit rauskommt ist es ganz normal auch die braune schmiererei danach wird dir wohl nicht erspart bleiben

drück dir die daumen dass morgen alles in ordnung ist

3

naja wir haben den Sex jetzt erstmal eingestellt.

Rotes oder helles Blut hatte ich bisher noch nicht, immer nur brauner Ausfluss. Ich muss aber auch sagen, dass dieser bei der Arbeit vermehrt auftritt als wenn ich zu Hause bin und mich da zwischendurch immer mal hin setzen kann.

Mal schauen was der FA morgen dazu sagt.

4

ich denke solange es kein rotes (frisches) blut ist dass es so schlimm nicht sein kann
wenns nur braune (altes blut) schmiererei ist dann kommt es warscheinlich vom sex

lass es abklären dann bist du beruhigter

bei mir hats wie gesagt von alleine wieder aufgehört