Schöne/lustige Posen für Bauchbilder?!

Hallo Ihr Lieben!

Nachher kommt meine Freundin und wir wollen Zuhause ein paar schöne Bilder von mir mit meinem Bauch machen.

Jetzt seid Ihr also gefordert: Ihr habt jetzt eine Stunde Zeit, mir ein paar Anregungen zuzusenden, welchen Posen hierfür schön #hicks oder lustig #freu sind ;-)

Ich bin noch nicht sehr weit, so dass ich auf jeden Fall auch noch gut beweglich bin ;-)

Ich wäre Euch allen wirklich ganz doll dankbar, wenn Ihr mir viele viele Anregungen oder auch eigene Bilder zusenden könntet! #pro

Vielen lieben Dank #blume schon mal im Voraus!

Steffie

1

Hallo Steffie,

puh,welch ein Glück. Ich habs in der Stunde geschafft;-)!

Also leider bin ich nicht mehr schwanger,aber das ist jetzt auch nicht das Thema!!

Hier gehts um Dein schönes Bäuchlein..
Also ich hätte,wenn ich nen rundes Bäuchlein, ihn
lustig mit Fingerfarben angemalt und dann super Photos davon gemacht!

Das wär was für mich gewesen.

Das war nen kleiner Tipp von mir.

Euch alles Gute...

GlG,die manu#blume

2

Hallo Steffie
Was auf jeden Fall immer gut aussieht ist folgendes:
Du stellst dich seitlich zur Kamera und die Beleuchtung steht hinter dir....Ansonsten Dunkel im Zimmer.Sieht dann auf dem Foto aus wie Scherenschnitt....
Versuche dir den "Aufbau" mal eben zu verdeutlichen :-D

Beleuchtung Du Kamera

Liebe Grüße
Dana + Würmchen (6+5)

3

Hallo Steffie,

ich war letzte Woche bei einer befreundeten Fotografin wg. professioneller Bauchfotos. Die endgültigen Fotos hab' ich zwar noch nicht, aber immerhin die kleinen Vorabkontakte. Mir haben drei Posen besonders gut gefallen:

1. Bärchenschlafanzug nur über der Brust zugeknöpft, dazu mein geliebter, alter Teddybär seitlich an mich bzw. meinen Bauch gelehnt; ich saß dabei auf dem Boden, hatte die Beine von mir weggestreckt, Arme nach hinten aufgestützt

2. Jeans, leicht aufgeknöpft mit weißem Spitzen-BH und weißem Herrenhemd (offen) darüber; dann eine Hand in die Hüfte gestützt, die das Hemd nach Hinten schiebt und den Bauch freimacht; Aufnahme leicht seitlich

3. mit dem Rücken an dunkle Wand gelehnt; schwarzes Herrenhemd und schwarzer Slip; Arme nach oben, damit Gesicht von der Seite nicht mehr zu sehen ist; Aufnahme dann von der Seite; aus der ganzen dunklen Umgebung blitzt nur noch stolz Dein Babybauch hervor

Viel Spaß beim Fotoshooting,

Sandra (39. SSW)

4

Hi Steffie,

ich hatte letzte Woche auch so eine Session mit meiner Freundin!

Habe einen schönen Slip und ein Hemd von meinem Mann angezogen. Wir haben es dann in verschiedenen Posen so aussehen lassen, als würde das Hemd "zufällig" den Bauch freigeben.

Und mein Favorite:

Badewanne vollaufen lassen und 1-2 Liter Milch dazukippen. Da habe ich mich reingelegt, so dass nur der Kopf, die Brüste und der Bauch rausguckten :-). Andere Posen haben wir aber in der Wanne auch noch probiert.

Zum Schluss habe ich noch aus Spaß hochhackige Stiefel angezogen, ansonsten nur einen Slip. Wir haben dann so noch Quatsch-Fotos gemacht - muss im Profil unheimlich lustig ausgesehen haben.
Fotos sind noch nicht entwickelt, bin gespannt!

LG Jana 29+1