Eintrag im Mutterpass!!!!!

Hallo

War heute zur Vu alles bestens,als ich wieder zuhause war und mir meinen Mutterpass in Ruhe angesehen habe stand bei den Urin Werten LEUKO+!!!was besdeutet das????Wenn schlimm wäre hätte meine Ärztin es doch angesprochen oder???????

#liebeGrüsse dani und#baby36SSW

1

das habe ich auch - erhöhte Leukozyten. Das deutet auf eine Infektion hin, bei mir war es ein Pilz!

Viele Grüße

Alesja & #baby 17.SSW

2

Hallo,


also Leuko steht für Leukozyten, das sind weisse Blutkörperchen, das kann auf eine Harnwegsinfektion hinweisen.
Wenn du aber öftes welche hattest, kann das für dich auch normal sein.
Frag am besten nochmal nach
gruss

3

Hallo,

also bei mir steht auch Leuko+++ drin, aber ich hab keine Infektion, bei mir sind das Steine, aber Infektion kann es bei mir nicht mehr sein, weil ich Antibiotika schon genommen hatte
Normalerweiße ist dein Fa verpflichtet dir zu sagen wenn was nicht stimmt

Lg Jule

4

Hallo Dani,

mach Dir deswegen keinen Streß, ein + bei Leukos bedeutet lediglich, daß Du ein paar Leukozyten im Urin hast, das kann aber ganz viele Ursachen haben. Ich hab die immer mal wärend meiner SS drin gehabt, meist wenn ich nicht genug getrunken habe :) Wenn Du sonst keine Schmerzen oder Jucken oder ähnliches beim Wasserlassen hast, brauchst Du Dir erstmal keinen Kopp machen. Viel trinken, damit die Blase gespült wird..... Muß nicht immer gleich was Schlimmes heißen :)

LG,
Natalie (1Tag vor ET)

5

Das hatte ich bis jetzt auch öfters gehabt. Immer meist dann, wenn ich vor dem FA-Besuch zu wenig getrunken habe. Einmal hatte ich auch Eiweiss im Urin. Aber da ich vorher gestürzt bin und einen dicken blauen Fleck am Arm hatte, meinte meine Hebamme, dass sich im Körper eine Infektion gebildet hat, was aber nicht so schlimm ist.

Also ich denke, wenn etwas nicht stimmen würde würd dein FA dir das bestimmt sagen.

L. G.
Melanie 37. SSW