Positiver Test 4 Tage nach dem Verkehr

Hallo zusammen
Irgendwie unangenehm hier das zu schreiben . Aber bin momentan sehr verwirrt.
Ich hatte letztes Wochenende Samstag spät Abend einen ONS , haben nicht verhütet dummerweise aber bevor ich zum Orgasmus kam habe ich rausgezogen. Klar das ich nicht Safe weiß ich selber . War echt verantwortungslos von mir .

Bereits am Dienstag hat sie mir geschrieben das die sich übergeben hat und starke Unterleibsschmerzen hätte.
Am Mittwoch (also 4 Tage nach dem Verkehr) hat sie einen Frühtest gemacht und der war positiv.
Bild habe ich angehängt.
Ist das möglich nach so kurzer Zeit so einen eindeutigen Test zu haben ? Bin da sehr skeptisch
Irgendwie finde ich auch das der Test etwas bearbeitet aussieht .
Was meint ihr ?
Vielen Dank schonmal für eure antworten .

16

Finde das schon arg, 4 Tage nach Eisprung (und möglicherweise Befruchtung) ist das Ei noch im Eileiter und noch nicht einmal in der Gebärmutter angekommen. Es ist biologisch nicht möglich, dass du der Vater bist.
Verstehe solche Frauen nicht. Die Ultraschall Untersuchung gibt einem ja dann das Alter des Embryos an und ein Vaterschaftstest später sagt einem ja e die ganze Wahrheit.
Ich würde da ganz entspannt bleiben. Du bist da fein raus.
Obwohl der Test im allgemeinen sehr komisch aussieht. Die rosa Farbe hat den ganz falschen Farbton. Sieht fast so aus, als hätte jemand den auf den feuchten Test aufgemalt.

18

Danke für deine Antwort

1

NEIN. Auf keinen Fall. Biologisch unmöglich, dass du der Verursacher dieses strahlend positiven Testes bist. Die Einnistung findet frühestens 6-10 Tage nach dem Eisprung statt.

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

2

Hey,

Der Test ist viel zu stark für 4 Tage nach GS. Das ganze muss sich ja erstmal einnisten und dann muss erstmal das HCG produziert werden, das durch den Körper produziert wird.

Der Test ist schon sehr stark (ob er bearbeitet ist kann ich nicht richtig beurteilen), da müsste der Einsprung sicher schon um die 14 Tage aufwärts her sein.

Drück dir die Daumen dass es sich klärt!

5

Danke sehr für die schnelle Antwort

4

Definitiv nein. Vier Tage nach Verkehr ist kein Test so deutlich positiv.

7

Vielen Dank für all die schnelle Antworten .
Das Gefühl hatte ich nämlich die ganze Zeit schon

6

absolut unmöglich. Bei dem Ergebnis ist das "einschneidende" Ergebnis mindestens 14 Tage her!
Diese Schlieren da würd ich mir jetzt nix denken - das kann schon mal vorkommen, bzw da hat man schon die komischsten Sachen gesehen.
Wenn das wirklich wahr ist das sie dir den geschickt hat, und ihr nicht vorher schon mal unvorsichtig wart - dann versucht sie dir hier was unterzujubeln. Das was sie schildert 4 tage nach GV - da würden ja alle Hilbblerinnen von träumen. Aber vor ES+8 glaub ich hat hier noch niemand positiv getestst. Und selbst dann nicht so eindeutig.

8

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Das selbe dachte ich auch die ganze Zeit

9

Da sucht einfach eine Dame jemanden, der für das Kind zahlt.
Wie alle anderen schon geschrieben haben, bist du definitiv nicht der Vater.

10

Vielen Dank für deine Antwort

11

Manche Frauen kannste dir nicht ausdenken... Ich schließe mich natürlich den vorrednerinnen an, sie ist unmöglich von eurem ONS schwanger und sucht scheinbar jemanden, dem sie das Kind anhängen kann.

12

Nein das ist nicht möglich und Test ist bearbeitet das sieht man sofort

14

SO EIN QUATSCH!!
Der Stadt ist vollkommen normal und nicht bearbeitet.

13

Da will dir aber jemand ein Kuckuksei unterjubeln.
Du warst der letzte und du „sollst“ dran glauben.
4Tage nach GV unmöglich und dann auch noch so aussagekräftig 🫣🤯

Lass dich nicht VERARSCHEN!!
Sag der Dame die soll doch bitte zu dem hin der es verursacht hat.

Wenn sie drauf besteht das du der Vater bist dann
1.Ab zum ersten FA Termin und das Datum sagen lassen wann die letzte Periode war.
2. Sei offen und ehrlich und sprich den FA an und sag was passiert ist so unangenehm es auch ist.
3. Einen Vaterschaftstest verlangen!!

4. UND SEHR WICHTIG!!!
ZIEH DIR WAS DRÜBER BEIM NÄCHSTEN MAL

Alles gute unbekannterweise das sich alles aufklärt.

15

Danke für die Antwort