Ovulationstest

Huhu ihr lieben,
Also mit den easy @home test hatte ich am Zs 12 den lh peak, mit den femometer test nichts.
Da habe ich nun einem lh anstieg an Zs 15. Bei Easy @home gab es auch einen langsamen Anstieg aber keinen peak.
Welchem test ist nun zu glauben? Und war der eisprung oder kommt er noch?
Lg

1

Hey
leider kann man das nicht genau sagen. Haben beide die selbe Sensitivität?
Am besten beobachtest du in der Zeit immer dein ZS und noch besser du misst deine Temperatur.

2

Öhm… nur mit deinem Auge welcher zt ist bei den easy stärker der 12 oder 15?


Also der am zt12 ist mehr als negativ. Am 15 hatten sie beide ihren Peak.
Das sieht man doch. Nicht auf eine App verlassen. Positiv ist es dann wenn der Test strich gleich oder stärker ist und das ist er am 12 bei weitem nicht

5

So ist es seit heute *seifz*

3

die sind alle falsch abfotografiert. Weiss nich was der ausgewertet hat aber sicher nicht die Striche auf der distanz…: ZT 16 ist viel stärker als ZT12 bei easy. Wenn du die in selben urinbecher tunkst und nebeneinander trocknen lässt werden die eh verfälscht.

immer gerade, nah genug und in möglichst gleichen Lichtverhältnisses abfotografieren. Bei Femo zeigt er dir an wo die Auswertungslinien landen bevor er sie in Übersicht schmeisst.
Ansonsten wie Vorrednerin sagt. Augen benutzen, wenn Testlinie stärker als Kontrolllinie, dann Peak.

Hast bei Femo doch auch den 15.05 als Peak-Tag? Wird also gestern noch, heute (am wahrscheinlichsten) oder spätestens morgen Eisprung sein.

Bearbeitet von Liz07
4

Alles klar danke. Ja bei zt 12 hatte ich ja nichts bei femometer. Da Ja erst zt 15.

Ja hatte mich schon gewundert, dass trotz def dickeren linken bei easy@home geringerer Wert gestern war, als am anscheinend lh peak am zt 12.

Danke für eure Antworten