Heute noch einen Test machen, was sagt Ihr?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin heute Zyklustag 25, ES +10. Mein normaler Zyklus dauert derzeit 26-30 Tage.
Habe aus Neugier gestern schon einige Tests verballert.. deswegen habe ich nicht mehr viele übrig.
Gestern waren alle negativ..
Abends dann leichte Unterleibskrämpfe, weshalb ich dachte, heute kommt bestimmt die Mens.
Heut morgen mit MU wieder 5 Tests (3 billige 10er, 1 Stäbchen aus dem CB Advance Monitor und diesen CB Ultrafrühtest) gemacht. Die sahen auf den ersten Blick ebenfalls alle negativ aus.
habe 20 Min. später den CB nochmal angesehen.. hmmm der hat sich ein wenig verändert.

Vllt eine Verdunstungslinie.. vielleicht ? Ich hoffe man sieht die Linie auf dem Foto überhaupt. Unten im Fenster etwas deutlicher, aber ich vermute durchgängig, wenn mein Kopf nicht was dazu fantasiert.
Ich habe noch einen Testamed Frühtest, nochmal diesen CB und einen digitalen CB.

Wann würdet Ihr weiter testen ? Ich hätte meine Urinprobe noch hier stehen. Aber ist halt fraglich, ob damit noch ein eindeutigeres Ergebnis möglich wäre.

Geduld ist jetzt nicht unbedingt meine Stärke ;-)

Und ich muss heute noch bei Amazon neue Frühtests bestellen, hat da jemand vllt einen Tipp, welche so gut sind wie die von CB, aber nicht so teuer ?!

Da ich 41 Jahre alt bin, wäre ein positiver Test zwar toll.. aber ich weiß ja, dass das erstmal nur die halbe Miete ist..

Bearbeitet von Mitternachtsmurmel
1

Guten Morgen, der Test ist klar negativ. Diese dünne Linie bekommen die nach Ablauf der Zeit oftmals. Am besten wegschmeißen, wenn die Zeit rum ist!

2

Vielen lieben Dank für deine Einschätzung..
leider fehlt mir hier jedoch die Antwort auf meine eigentlichen Fragen..

3

Ich schwöre ja auf die blauen One Steps ohne Schrift drauf. Bei mir haben sie immer ab ES+9 angeschlagen.

4

.. was für ein Zufall, die „blue line one step“ habe ich mir gerade bei Amazon angesehen :-D

Danke

5

Die blue line meine ich nicht. Da ist Schrift drauf 😅 Vielleicht sind die aber auch okay. Ich kenne mich nur mit diesen aus:

weiteren Kommentar laden
6

Wenn man den CB nach Ablesezeit abliest brauch man sich doch nicht wundern. Da erscheinen immer Haarlinien. Wenn nach der Zeit kein Strich war, dann bist du auch nicht schwanger zum aktuellen Zeitpunkt.

Bearbeitet von Yuzuru
7

Also auf keinen Fall mehr einen analogen CB kaufen, der kostet unnötig viel Geld für unklare und häufig falsche Testergebnisse.
Die One Step sind ganz gut 👍🏻 mit ein paar Ausreißern auch zuverlässig.
Die Premom kann ich noch empfehlen, zeigen zwar nicht ultra früh, dafür zuverlässig an.
Im Grunde machen aber alle ihren Job (auch Easy@home, Z1, Ktx). Wenn wirklich eine Ss vorliegt sieht man das!
Ich würde morgen Früh nochmals testen (ggf. MU aufheben bis die Tests da sind), wenn dann nichts zu sehen ist, hat es wahrscheinlich nicht geklappt.

Viel Glück 🍀🍀

9

Hmmm.. bei meiner 1. SS waren diese „günstigen“ Tests leider erst 3 Tage nach Fälligkeit meiner Periode positiv.
Ich habe eben nochmal nachgesehen, was ich damals gekauft habe. Waren Ktx und Z1.
Als da minimal was zu sehen war, bin ich los nach Rossmann und hab einen Presense gekauft. Der war schon sehr viel eindeutiger, sogar ohne MU.

Ich sollte mir das Testen vor Ausbleiben der Periode vermutlich sparen.. aber meine Neugierde siegt am Ende doch.

In meiner 1. SS habe ich sogar bis zum Termin beim FA jeden Tag weiter getestet.. nur um es mir jeden Tag neu zu bestätigen.

Bekloppt, ich weiß.

Dann morgen auf ein Neues.

10

Würde eher sagen da war es ein 30iger oder längerer Zyklus damals und hast zu früh getestet.

weiteren Kommentar laden