4+5 nach Kryo- fühle mich nicht mehr schwanger und bin total traurig

Hallo ihr lieben! Ich bin seit 2019 in der Kiwu habe einige Icis, Kryos und FG hinter mir. Letztes Jahr hatte ich eine FG bei 5+2.
Bei 4+5 hatte ich eine sehr leichte und kurze Blutung gehabt , als ich morgens bei 5+0 aufgewacht bin, habe ich mich auf einmal nicht mehr schwanger gefühlt und dann bei 5+2 kam die Blutung.

Ich habe heute Morgen hier und da im Internet gelesen und fühle mich seither auf einmal total traurig und nicht mehr schwanger😢 kann sein dass ich demnächst wieder eine FG habe oder hoffentlich einfach nur extrem Angst habe….kann jemand über etwas ähnliches berichten wo aber alles gut ausgegangen ist…?

Ganz liebe Grüße

1

Daumen sind gedrückt ✊️🍀 es gibt viele frauen die Blutungen in der Frühschwangerschaft haben und alles gut ging, leider bleibt nur ein abwarten und hoffen 🙏 fühl dich gedrückt 🫂 wann hast du denn einen Fa Termin?

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass es gut geht 🙏🍀✊️

2

drück dir auch die Daumen 🍀 Symtome haben nichts zu bedeuten

ich bin heute nach Kryo bei 8+0 und merke gar nichts außer Müdigkeit, die gut und gern auch vom Progesteron kommen kann. Hab seit der 5. SSW täglich Blutungen. Meist leicht, ab und zu auch stärker mit Koageln

eigentlich kann man die symptomfreie Zeit nur genießen 😌 aber ich weiß zu gut wie Blutungen unnötig verunsichern können. Hatte tatsächlich in allen SS Blutungen 😖

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 8+0