🤰Bauchrunde am Montag 💕

Guten Morgen, liebe Wunderkugeln,

wie geht es euch und euren Bäuchen bei diesen herrlich frühlingshaften Temperaturen mitten im Wonnemonat Mai?

Unsere Kugeln sehen bei aller Gemeinsamkeit so unterschiedlich aus - und sind doch jede auf ihre Weise wunderschön und passend. Ich zum Beispiel habe keine Linea Negra und finde das zwar persönlich schade, aber weiß, dass mein Körper das wohl nicht ausbildet (ebenso in den Schwangerschaften meiner Mutter und bei meiner letzten intakten Schwangerschaft). Könnt ihr eure Bäuche annehmen, auch wenn vielleicht die ein oder andere Erwartung nicht erfüllt wurde?

Hier ein Foto von gestern - mit Gurt und Kompressionsleggings, ein Outfit, das ich mir auch nicht unbedingt gewünscht habe, das mich aber nun begleitet.

Zeigt gerne eure Bäuche, ob Mini oder Maxi oder irgendwas dazwischen und erzählt von euch, wenn ihr mögt.

LG
Anna (27+1) mit ❤️ (15 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

Bearbeitet von AnnaHK
1

Guten Morgen 😊

Wunderschönes Bäuchlein 😍

Ich habe noch keine Bauchbilder, das wird auch noch dauern 😄 die Linie hatte ich in keiner Schwangerschaft, ich war aber froh drum. Allerdings hatte ich mir immer die Kompressionsstrümpfe geholt, die werde ich mir dieses Mal auch holen, denke ich.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass ich ein paar Sachen nochmal nachlesen muss, da ich doch viel vergessen habe in den letzten Jahren 😅

Ich bin auf dem Weg zur Arbeit. Ich fahre immer Mo und Do ins Büro und habe die anderen Tage Homeoffice. Ich werde nachher mal versuchen jemanden beim Frauenarzt zu erreichen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 💕

Schnulli mit Hope inside 5+2 🦋

4

Vielen Dank!

Deine Bauchbilder werden sicher folgen, ob früher oder später - ich freue mich darauf ☺️ Ich habe immer schon direkt nach dem Transfer angefangen 😅

Wobei haben dir die Strümpfe geholfen? Super, wenn du dir so Erleichterung verschaffen kannst.

25

Gegen die Krampfaderneigung. Eine wurde mir nach meinem 2. Sohn dann auch gezogen, obwohl ich immer schlank war habe ich damit Probleme.

Ja, sobald ich einen Bauch habe werde ich ihn natürlich auch gerne präsentieren 💕😁

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben,

@Anna
Dein Bauch sieht so schön sportlich aus! Stört der Gurt dich eigentlich oder trägt er sich angenehm?

Von mir gibt's heute ausnahmsweise mal ein "nackiger Bauch"-Bild 😊. Ich kann meinen Bauch eigentlich ganz gut annehmen, auch wenn er vielleicht nicht dem Bilderbuch-Schwangerschaftsbauch entspricht. Ich bin dankbar, dass ich bisher keine größeren Blessuren wie z.B. Streifen bekommen habe.
Ansonsten lieb ich ihn hauptsächlich wegen des Babys darin. Am liebsten hätte ich eine Art ungefährliches Röntgengerät, um in den Bauch hineinschauen zu können. Ich bin so neugierig auf den kleinen Kuschler 🤭🩵.

Habt eine schöne Woche! 🌈

Lg, babyelf (33+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

3

Das ist ja wohl der Bilderbuch Bauch ❤️ wirklich sehr schön 😍

6

Dein Bauch ist einfach wunderschön! Und das schon von außen - von innen mit deinem Kleinen kann er ja nur bezaubern 🥰 (Und ja, höchstwahrscheinlich hätten die meisten auf den Bauch ohne Baby keine Lust 😅)

Ich habe mich an den Gurt inzwischen ganz gut gewöhnt. Und er stabilisiert, das hilft im Alltag mit Tragekind und Hund. Gereizte Stellen habe ich meist nur an der Seite und sie sind nicht wirklich schmerzhaft. Also bin ich versöhnt, auch wenn ich lieber frei wäre.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr lieben 🥰 tolle Bäuche 🤩 ich hab die besagte Linie aber wäre auch nicht traurig wenn es nicht wäre... unsere Bäuche sind wie sie sind einfach wundervoll und zauberhaft 🤩 meiner senkt sich so langsam, mache aber hier solange es geht noch mit 😊

Also wie immer ,druckfrisch und heute an 38+2

7

Wie schön, dass du (noch) dabei bist! Ein toller sich senkender Bauch aus deiner persönlichen Perspektive ☺️

22

Sehr schön und wieder ein bisschen mehr formatfüllend würde ich sagen ☺️

8

Guten Morgen zusammen
Wir hatten so ein schönes Wochenende 🥰🌻🌺🌷 das Wetter war mega schön 🌞
Seit gestern bin ich in der 15 Woche.
Die 1 Trimester Kontrolle hatte ich letzte Woche und es lief alles gut. Warte nun auf das Ergebnis vom NIPT Test 🥰
Endlich kann ich es nun bei der Arbeit erzählen.
Mein Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken 🤪
LG
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 14+1

16

Wie schön, dass du ein tolles Wochenende hattest und alles gut aussieht! Diesen wunderbaren Bauch musst du hoffentlich auch nicht verstecken, sondern kannst ihn stolz vor dir tragen. Sehr hübscher Bauch!

20

Vielen Dank 🥰😘

9

Ich komm heut ganz elegant im zerschlissenen Hemdchen daher 🤣 Sieht man bei der schlechten Auflösung glücklicherweise nicht wirklich 😜 Hab mich schon in meine Arbeitsklamotten inklusive Kompressionsstrumpfhose gequetscht - mal sehen, wie lange die das Rumgerutsche auf dem Acker mitmacht. Noch ne lange Hose drüber wird mir aber echt zu warm #schwitz Eure Bäuche sind alle sehr schön und immer so edel gekleidet!

Bearbeitet von fonziemay
17

Du und dein schöner Bauch in abwechslungsreicher Kleidung 🥰 Er ist gewachsen, finde ich!

10

Sehr schönes Bäuchlein hast du da 🥰

Ich mach heute nochmal gestreift mit, das vorletzte mal 😱🥰

Ich liebe meinen Bauch noch immer sehr, auch wenn es jetzt schon sehr anstrengend ist hihi
LG Miriam
37+4

13

Was für eine fantastische Kugel, Miriam! Alles Gute für den Endspurt 🍀

18

Danke! Dein Bauch ist mal wieder eine gestreifte Schönheit und es ist toll, dass du ihn liebst!

12

Sehr schön ist dein Bauch und ich meine trotz Gurt ein deutliches Wachstum zu sehen.
Heute gibt es das letzten Urlaubsbauchbild von gestern. Ich mag meinen Bauch sehr. Die restlichen Veränderungen des Körpers weniger. Ich hab doch ein bisschen Angst, dass es mit dem Alter schwieriger ist zur ursprünglichen Figur zurück zu kommen. Zumindest habe ich das zwischen Kind 2 und 3 gemerkt. Jetzt bin ich nochmal 2 Jahre älter 🤷🏼‍♀️.

Ich schicke euch heute nochmal sonnige Grüße von Kreta

Katharina (28+4) mit Rasselbande 🧑🏼👦🏼👶🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

14

So eine tolle Urlaubskugel, kathue! 😍
Ich kann das bisher mit dem Alter nicht bestätigen. Mit 37, 38 und 39 Jahren waren die Pfunde mit der Rückbildung (6-8 Wochen) wieder verschwunden. Jetzt bin ich 42 und sehr gespannt, ob es doch vielleicht langsamer geht.

Lg, babyelf (33+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

21

Du hast ja auch mit Kugel eine elfenhafte Figur 😉

weiteren Kommentar laden
24

Hübscher Babybauch. Der sieht total sportlich aus.

Ich mag mein Bauch sehr und freu mich über den Wachstum. Die Linea Negra hab ich auch nicht.
Was ich nicht schön finde, ist der "große" Hintern, aber gut, das ist nun mal so.

Bearbeitet von Dream
27

Ein wunderschöner Bauch in Fuchsia 🥰 Toll (und sehr nachvollziehbar), dass du ihn sehr magst!

Große Hintern sind doch gerade groß in Mode ☺️ deiner sieht bestimmt auch sehr gut aus.

30

So, etwas spät aber ich mache auch mal wieder mit. Beachtet nicht den dreckigen Spiegel 😅 habe heute Morgen ein Foto gemacht, da sah man den Bauch kaum. Abends ist er immer auf das doppelte angewachsen 🥰 ich bin zufrieden und kann und will mich nicht beschweren. Er wächst und das zählt für mich. Eine Linea nigra habe ich auch nicht.
Liebe Grüße, Eseline (19+3)

31

Ein sehr schöner Bauch am Abend! Und sicher ist er auch am Morgen ganz bezaubernd ☺️

Spiegel putzen wird absolut überbewertet!