Sex nach Kaiserschnitt

Hallo

Ich hatte vor genau 4 Wochen meinen 2ten Kaiserschnitt.

Wochenfluss habe ich schon eine Woche nicht mehr.

Gestern war es dann soweit mein Mann und ich hatten nach 9 Monaten endlich wieder Sex allerdings ohne Verhütung 🙈.
Woe hoch ist sie Wahrscheinlichkeit das da was passieren kann an Schwangerschaft? Hat jemamd Erfahrung von euch?

Lieben Dank

1

Kann niemand sagen, möglich ist es aber...
Sei nicht so leichtsinnig... :/

2

6 oder 7 Wochen nach meinem KS hatte ich ja meine Nachuntersuchung beim Frauenarzt.
Beim Ultraschall konnte sie ganz deutlich meinen Eisprung sehen den ich gerade hatte. Sie warnte mich vor ungeschütztem Geschlechtsverkehr da ich eben wieder schwanger werden konnte.
Daher: aufpassen!😂

3

Geh kein unnötiges Risiko ein, die Narbe ist frisch und die Wartezeit bis zur nächsten Schwangerschaft wird nicht ohne Grund empfohlen.
Eine Freundin war mehrere Wochen stationär im Krankenhaus und ihre Bettnachbarin war trotz Spirale schnell nach KS schwanger. Das Ende vom Lied war, dass sie mehrere Wochen im KH lag, da die Narbe zu reißen drohte. Letztendlich musste ihr Kind dann auch zu früh geholt werden.
Ich würde es nicht riskieren. Du spielst mit deiner Gesundheit und der eines evtl. Ungeborenen Babys.
Klar kann auch alles gut gehen, aber man muss doch wirklich nicht leichtsinnig sein.