Bekommt ihr ein Mädchen oder jungen ?

Bin nur auf die Statistik gespannt :) hab das Gefühl es gibt mehr Buben als Mädchen 😂 bin 22 ssw 🤰🏼 Mädchen - hat euer Gefühl euch auch gesagt was es wird ? Mein Gefühl hat mir was anders gesagt 😂 aber freu mich sehr auf meine kleine Prinzessin 🤱

Mädchen oder Bub

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bekomme ein Zwillingspaar 🩷🩵

2

Ich bekomme einen Jungen💙 tatsächlich hatte ich das Gefühl schon ab dem positiven Test
Mein Mann und ich haben uns beide die ganze Zeit eher zu einem Jungen „hingezogen“ gefühlt, egal obs beim Namen oder bei der Klamottenwahl etc. war😅
Und umso größer war die Freude, als es sich dann bestätigte🥰

3

Mein Gefühl sagte Junge und so war’s dann auch :)

4

Hi, bin in der 21 SSW und bekomme einen Jungen🩵 hatte es auch so im Gefühl gehabt.
Also bei mir in der Umgebung ist es sehr gemischt von den Geschlechtern.

5

Ich hatte von Anfang an Mädchen im Gefühl und es hat mich nicht getäuscht, bekomme im März ein Mädchen 💕

6

Wir bekommen nach 4 Mädchen endlichen unseren Baby Boy 💙💙
Wir haben tatsächlich gesagt das wir sehr stark davon ausgehen das es wieder ein Mädchen wird.

7

Wir sind auch Team Mädchen 💖
Erster Kind und ET Ende April

14

Ich bekomme auch ein Mädchen nach 5 Jungs . Mein et ist der 26.04. und deiner vielleicht sind wir gleich.

8

Ich bin aktuell in der 23 SSW und bekomme ein Mädchen. Mein Gefühl war und ist auch immer noch bei einem Jungen, aber sogar bei der Feindiagnostik war die Ärztin bei einem Mädchen.
Über ein Mädchen freue ich mich aber auch riesig :)

9

Hi, bin 30 ssw und bekomme einen Jungen- habe auch das Gefühl, alle in meinem Umfeld haben nur Jungs. ☺️💕🤣